Update: Bürgersprechstunde mit der Landtagsabgeordneten Madeleine Henfling

Update:

Interresante Gespräche zur Zukunft der Stadt Suhl, zum Solar Förderprogramm „Solar Invest“ und zum Ukrainekrieg gab es bei der Sprechstunde. Etwas mehr Bürgerbeteiligung wäre für die nächstes Mal themenbezogene Sprechstunde aber schon noch ein Wunsch – schließlich ist die Politik ja für die Bürger da.

Bürgernähe ist uns als Bündnisgrünen wichtig und deswegen wird Madeleine Henfling, Landtagsabgeordnete von Bündnis 90/ Die Grünen im Erfurter Landtag am Mittwoch den 11.05.22 zu einer Bürgersprechstunde anwesend sein.

Treffpunkt ist das Suhler Büro in der Rimbachstraße 15, in der Zeit von 16 – 18 Uhr.

Sie möchte zuhören, Fragen beantworten und auch entsprechende Probleme zur Lösung in den Landtag mitnehmen.

Anmeldung entweder

per Mail unter Suhl@gruene-sms.de

oder telefonisch unter 015168433303

Michael Binek 

Büroleitung

Verwandte Artikel